Was passiert wenn die aktuelle Bundesliga Saison doch noch abgebrochen werden muss?

5 Antworten

Was sollte passieren? Die Saison wird eben abgebrochen.

Und die Verantwortlichen werden irgendeine Regelung finden (müssen).

KeinName26
Fragesteller

Was passiert dann? Wer steigt auf und wer steigt ab? Wer ist dann Meister?

Hallo! Es würde nach dem derzeitigen Tabellenstand gewertet - Bayern Meister.

Komplizierter sieht es im Tabellenkeller aus. Vermutlich kein Absteiger 2 Aufsteiger aus der 2. Bundesliga

Und in der nächsten Saison also 20 Mannschaften in der 1. Bundesliga.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Bleibt anzuwarten. Das weiß die DFL selbst nicht aktuell. Denke mal das dann die aktuelle Tabelle zählen würde.

Die DFL möchte das dann die aktuelle Tabelle des letzten Spieltags gewertet wird.

KeinName26
Fragesteller

Also die vom 25.?

FlorianBln96  17.05.2020, 00:17
@KeinName26

Wenn nächste Woche abgebrochen werden würde dann der jetzige Spieltag und immer so weiter.

Male den Teufel nicht an die Wand...

Dann würde die dann aktuelle Tabelle das Geschehen beenden.

Beim Handball war es glaube ich so.