Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für richtige Ergebnisse?

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit dass mindestens eine Person auf der Welt, wenn alle Tippen, das richtige Ergebnis hat geht gegen 1.

Damit geht die Wahrscheinlichkeit bei allen Fragen ebenfalls gegen 1 außer bei der Frage 4 und 6 da geht sie gegen 0

Alle zu 100 % möglich, und wenn einer für die letzte Aufgabe Handballergebnisse eintippt.

Timo3681
Fragesteller

joerosac

Völlig andere Ergebnisse ist am häufigsten, also je mehr richtige Ergebnisse in einer Saison, desto niedriger die Wahrscheinlichkeit.

Das einer alle 306 Spiele (34 Spieltage) richtig getippt hat, wäre ganz ganz selten.

joerosac  26.06.2021, 10:51
@Timo3681

Bei ca. sieben Mrd. Wetten steht das besser als 1 . 7.000.000.000