Wie findet ihr denn GTA 6 Trailer?

6 Antworten

Optisch gut.

Der rest eher naja. Diese ganze Aufmachung wie auf TikTok ist eher peinlich.

Ich fürchte, dass so ein Quatsch dann im Spiel auch ne größere Rolle spielen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Ich finde den mega, ich kann die ein und andere Kritik an den Trailer nicht nachvollziehen das wird das Spiel des Jahres dann freu mich schon voll drauf die end Grafik wird man dann eh kurz vorher sehen

Finde ihn ganz Okey, hoffe das Spiel wird auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Verdammt gut, bin gespannt wie das finale Game wird und vor allem aussieht.

Öde. man sieht kein Gameplay.

Aber hey, die Leute lassen sich wieder hypen, werden massenhaft das Spiel vorbestellen und dann wieder weinen, dass man ja ohne Echtgeld kaum weiterkommt im Online Modus.

Anonym3027  06.12.2023, 06:40

Der gameplay Trailer kommt erst noch

nosaj  06.12.2023, 16:37
@Anonym3027

So oder so, wird es kaum was daran ändern, dass die Leute sich nur wieder hypen lassen, um sich anschließend wieder über das gegrinde in Online Modus, sowie das grottenhafte Anticheat aufzuregen. ^^

Anonym3027  06.12.2023, 17:43
@nosaj

Du weißt doch nicht wie das Anticheat System in gta 6 ist vielleicht hab die draus gelernt und haben ein besseres drin

nosaj  06.12.2023, 17:54
@Anonym3027

Wenn sie es hätten, hätten sie es in V geupdatet, immerhin verlieren sie dadurch ja Geld.

Anonym3027  06.12.2023, 17:58
@nosaj

Das müss glaub von Anfang das richtige rein gebaut werden

nosaj  06.12.2023, 23:43
@Anonym3027

Ich glaub jedenfalls nicht daran, dass da wirklich was kommt, und selbst wenn, ändert es nichts an den endlosen Grind...

nosaj  07.12.2023, 05:14
@Anonym3027

Eine Firma will Geld verdienen, es wird eine Menge gegrinde und Shark Cards geben.