Wie findest du es, dass jetzt endlich GTA 6 offiziell bestätigt wurde?

Beweis:

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Meh... 60%
Super! 40%
Nice 0%
War doch klar das dass heute passiert... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meh...

Würde sagen, dass es nach 8 Jahren langsam Zeit wird. Aber sonst ist es mir egal.

Meh...

https://www.gamepro.de/artikel/gta-6-ankuendigung-geruecht-liveticker,3403409.html

Ich will ja deine Freude nicht Bremsen aber noch immer ist es nicht Offiziel angekündigt

Inkognito-Nutzer   08.11.2023, 15:55

Das Bild sagt was anderes!

Pialesb29  08.11.2023, 15:56
@Inkognito-Fragesteller

Test Lesen und Verstehen und dann die Frage noch mal stellen wenn es wirklich 100% sicher ist momentan ist ja noch nicht mal Klar Ob das Spiel GTA 6 heisen wird

Meh...

Da ist die rede vom nächsten GTA, das muss nicht zwingend GTA 6 sein. Aber selbst wenn, das es in Entwicklung ist weiß man doch eh, daher ist eine offizielle Ankündigung auch nichts weiter bewegendes.

Meh...

Das es in Entwicklung ist, war längst bekannt, inklusive Leaks mit Gameplay.

Somit ist das ganze auch keine wirkliche Neuigkeit, egal ob offiziell oder nicht.

Mit anderen Worten, es tangiert mich null!

Vergiss nicht ein Danke und Hilfreich dazulassen, immerhin haben wir deine Frage wie gewünscht, beantwortet.

Mr. Inkognito Frage.....

Was soll man davon halten... ein Spiel bzw. Teaser wurde angekündigt.