Warum sehen alle Neuwagen jetzt so aus?

12 Antworten

Vorsicht, was du siehst das sind Konzeptfahrzeuge

https://de.wikipedia.org/wiki/Konzeptfahrzeug

Sowas dient als Designstudie und Technologieträger und da dürfen sich die Designer und Ingenieure mal ordenltich austoben.

zu 90 Prozent wird sowas NIE in Serie produziert.

Das sind keine Neuwagen, das sind Prototypen.

JustinVan1989
Fragesteller

Der Monitor des EQS ist bestätigt.

JustinVan1989
Fragesteller
@Mikromenzer

Wenn das Interieur bereits aussieht wie von einer anderen Galaxie, sieht das Exterieur mit Sicherheit nicht viel anders aus.

Mikromenzer  18.01.2021, 16:53
@JustinVan1989

Sogar die aktuelle EQS ist nur ein Prototyp. Von Neuwagen kann absolut nicht die Rede sein.

Der Hyperscreen ist das schönste, was ic je gesehen habe. Der Rolls-Royce ist potthässlich.

Sind nur Konzeptfahrzeuge!

Niemals würden die so die Zulassung für´n öffentlichen Straßenverkehr erhalten

Ist der noch eingepackt?

JustinVan1989
Fragesteller

Leider nicht. So wurde er vorgestellt.