overdressed zum 18. Geburtstag von meinem Freund?
Mein Freund feiert bald seinen 18. mit Freunden. Es wird größer mit Party und sowas. Nun wollte ich ein Schwarzes, Knielages Kleid mit glitzersteinen und hohen Schuhen anziehen. Er meinte die meisten seiner Freunde werden sich nicht krass schick machen. Es kommen auch Mädchen aber von denen weiß ich nicht ob die sich schick machen und kann sie aucg nicht fragen. Nun stelle ich mir die Frage ob ich trotzdem so auftauchen kann?
Und wirkt es nicht etwas arrogant wenn ich so krass gestylt dort hinkomme. Lerne da das erste mal seine Freunde kennen.
4 Antworten
Frage ihn, wie du ihm gefallen würdest.
So ein Outfit beim falschen Anlass, ist "Perlen vor die Säue werfen". Viele Neiderinnen werden sich das Maul zerreißen.
Worin fühlst du dich sicher?
Wie feuchtfröhlich wird die Party? Ggf. versaust du dir das Kleid. Betrunkene sabbern dich an usw.
Trage es doch bei einer passenden Gelegenheit für ihn. Aber viele Jungs wissen so was gar nicht zu schätzen!
Im Zweifel zurückhaltend elegant!
Wenn es dir gefällt mach es doch und stehe dazu. Ich mache mich manchmal auch schicker als "notwendig"
Klar mach einfach.
Du kannst da ruhig etwas besonderes tragen,ist mal etwas anderes als das übliche Outfit