Wie kann ich meine Brüste besser pushen?

4 Antworten

Trägst du schon Push up Bhs?

Da kann ich H&M und New Yorker echt empfehlen. Besonders gut finde ich da die Super Push up Bhs die eine besonders schöne und größere Form zaubern

Viel Erfolg :)

Hallo

Nimm einen BH und gib unter die Brüste einen zurecht gezupften Wattebausch oder BH-Einlagen, das hebt die Brüste und dadurch  sehen sie gleich größer aus. Aber wenn du dich dann einmal vor einem Freund ausziehst kommt der ganze Schwindel ans Tageslicht, darum solltest du nicht übertreiben

Eine weitere Möglichkeit besteht in der Verwendung von Push-up BHs oder Bikini-Oberteilen zur optischen Vergrößerung.

Die Dirndl-BH sind so geschnitten dass die Brüste zusammen- und hochgedrückt werden und zusätzlich sind die Träger sehr weit außen angesetzt.

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Aleynaaaaaa318
Fragesteller

Tipps zum Zunehmen?

HobbyTfz  22.01.2024, 10:08
@Aleynaaaaaa318

Dann werden nicht nur die Brüste größer

Kommt auf deine Figur an, wenn du sehr schlank bist kann es helfen

Buegel BH mit Push Up Einlagen waere eine Moeglichkeit. Ansonsten gilt fuer spaeter: wo nicht viel ist, kann nicht viel haengen:).

Zunehmen hilft, push up bhs auch. Ansonsten gibt eine OP