Was tragt Ihr im Alltag zu Hause?

18 Antworten

Hose fast immer Track Pants. Und oben rum Longsleeve mit T-Shirt drüber oder wenns kälter ist nochn Pullover drüber.
Das ganze egal ob zu Hause oder draussen. Je nach Bedarf natürlich noch ne Jacke oder Weste drunter oder drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Hause trage ich eine bequeme Jogginghose und bequeme Hoodies. Und ja so gehe ich auch zur Arbeit und auch einkaufen. Wenn ich einen ‚wichtigen‘ Termin hab, zieh ich auch mal was ‚ordentliches‘ an.

Zu hause bin ich eigentlich immer nackt. In öffentlichkeit muss ich dann aber meistens was anziehen weil das die gesellschaft so bevorzugt.Da trage ich meistens einen rock und ein top oder wenn ich nicht viel haut zeigen darf ein kleid.

lg sarah

Ich hasse irgendwie den Gedanken, öffentlich Kleidung zu tragen, die verschlissen ist; vom Tragen ausgebeult oder wo sich Fussel bilden. Deshalb trage ich zu Hause und draußen immer unterschiedliche Kleidung.

Für "Draußen"-Kleidung kommt bei mir auch weitaus öfter eine Fusselrolle oder Fusselrasierer zum Einsatz, weil sie immer gepflegt und so lange wie irgend möglich wie "neu" aussehen soll.

Zu Hause mag ich es aber hauptsächlich bequem. Und dort merk ich sofort wenn irgendwo was drückt oder nervt. Am liebsten trag ich dort deshalb Haremshosen; Sport-Tights; Leggins mit Wollpulli oder Cardigan oder (wenn's dann wärmer ist) Sommerkleider/Röcke die ich schon ausrangiert habe.

Manchmal trag ich zu Hause auch die Sachen, die ich als "Fehlkäufe" einordne. Denn zum Wegwerfen ist es am Ende doch zu schade. Aber nur in Ausnahmefällen. Denn auch wenn ich es daheim bequem mag, möchte ich mich drin wohlfühlen.

Den kompletten "Gammellook" in dem man nun wirklich Niemandem begegnen wöllte, gibt es hauptsächlich am Wäsche-Waschtag.😁

Ich trag bei der Arbeit ein Uniform-Oberteil (Hose hab ich von denen nicht gekriegt), sber sonst wär da kein Unterschied zu privat. Trage Chinos/Stoffhosen und oft Hemden mit schickeren Pullis oder so drüber. Manchmal schon auch T-Shirts, hätte aber, jenseits von Dresscodes, kein Problem die auf der Arbeit zu tragen. Ich find das alles bequem, gibt keinen Grund da zu wechseln.