Was zieht ihr im Winter an?

9 Antworten

Manchmal nur Kleidung im Sommer, weil auf den Philippinen, wo ich wohne und herkomme, es ganz heiß ist, egal mit dem Zeitpunkt des Jahres. Im Winter ist die Temperatur darin etwa 23-27 Grad.

KashyKans
Fragesteller

Ohh, das ist ziemlich warm!

Was sonst auch, mit wintertauglicher Jacke und Schuhen. Wenn es kalt ist zusätzlich ein Thermoshirt und eine warme Strumpfhose. Nur bei den jetzigen Temperaturen braucht es eigentlich keine Winterunterwäsche. Zuhause meist Jogginghose und Shirt, oder auch nur das Thermoshirt und die Strumpfhose wenn man gerade von draußen reinkommt und keine Lust hat sich extra Umzuziehen

Zuhause entweder Leggings oder Shorts mit Overkneesocken und Pullover.

Draußen meist Jeans, Röcke (mit Blickdichten Strumpfhosen), Pullover, Bodys oder auch hoodies.

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin

Ganz klassisch und wie immer: Winterjacke, Pullover, Langarmshirt oder Hemd, ggf. Schal und Mütze, robuste Winterschuhe aus Leder. Alles andere ist mir zu viel, ich bin auch keiner, der einen Hang zum Frieren hat. Einzige Ausnahme, wenn es ganz kalt war vor Weihnachten, habe ich noch eine dünne Strickjacke über dem Hemd getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außerhalb: Trage momentan viele Kleider und Röcke (gerne aus Strick), Strumpfhose drunter und eine schöne Jacke drüber.Wenn mir mal nicht danach ist die klassische Jeans mit einem Hoodie oder Strickpullover. Dazu werden Winterschuhe angezogen.

Zuhause: Jogginghose und Hoodie oder Tshirt.