Welche Kleidung tragt ihr zum schlafen?

28 Antworten

Ich bin schon ewig nachts unbekleidet. Egal welche Jahreszeit. Seit einigen Monaten ist es jetzt auf den Tag übergesprungen und wenn ich zu Hause bin, bin ich jetzt auch unbekleidet. (Ausnahme Besuch im Haus oder Tür muss geöffnet werden). So kann es gehen....

Liebe Grüße

Jim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich. Die meiste Zeit des Jahres nur Unterhosen. Jetzt im Winter meistens einen Schlafanzug, manchmal auch ein Body oder Schlafanzug und Body.

Winter: Joghinghose/Leggins, dazu ein T-shirt und ein Pulli

Sommer: kurze Hose/Leggins, T-shirt, Top oder BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timo597485
Fragesteller

Schön 🤗

Wenn es wärmer ist entweder gar nichts, eine Unterhose und manchmal auch n top dazu. Bei kälteren Wetter auch mal in leggings

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin

Hallo, ich trage immer Nachthemden, aber schon die etwas gewagten.

Nix wie Oma .

Aus Satin oder auch leicht transparent, im Sommer eher kurz und im Winter längere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung