Tragt ihr bequeme Sachen oder egal welche kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bequeme Kleidung 95%
Egal welche Kleidung 5%

10 Antworten

Bequeme Kleidung

In der Arbeit und auch privat. Ich sehe nicht ein dass ich unbequemer und hässliche Kleidung tragen soll.

Es gibt auch schöne Jeans T-Shirt und Pullover die Befehle sind. Die gut sitzen und gut aussehen.

Bequeme Kleidung

Ich kann Kleidung nicht leiden in den man sich kaum bewegen kann

Bequeme Kleidung

Klar muss es auch immer zum Anlass passen und ich würde jetzt nicht im Gammel-Look unterwegs sein, aber wenn ich mich in etwas nicht wohl fühle schlägt das auf meine Laune. Also ein ganz klares Pro für Bequemlichkeit. Angefangen bei der Unterwäsche, Shirt, Hose bis zu Schuhen.

Bequeme Kleidung

Bequem, was mir optisch gefällt und im Alltag aber auch nicht stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bequeme Kleidung

Ich trage Kleidung die mir gefällt und in der ich mich auch wohlfühle.