Wie oft tragt ihr eure Kleidung, bevor ihr sie wieder wascht?
Seid gegrüßt!
Wie oft tragt ihr diesselbe Kleidung, bevor ihr sie wascht bzw. eine andere anzieht? Also wann ist sie euch nicht mehr sauber/frisch genug?
- T-Shirts
- Pullis
- Kurze Hosen
- Lange Hosen
Und auf Ähnliches hinauslaufend: Tragt ihr täglich ein anderes Outfit?
Ich freue mich auf Antworten!
6 Antworten
Ich trage oft täglich ein anderes Outfit.
Ich kann nicht pauschal sagen, wie lange ich was trage. Ich merke mir meist ganz gut, welches Kleidungsstück was "erlebt" hat und wann es in die Wäsche muss, auch falls es äusserlich noch sauber ist. Grundsätzlich wasche ich nie zu oft, da ich den Stoff schonen möchte.
Im Hochsommer ist die Tragezeit natürlich kürzer als sonstwann anders.
Tops gehen 1-2 Tage, manchmal auch 3 oder 4 wenn ich untertags mein Outfit wechsele.
Jeans können 3, manchmal auch 4-5 Tage halten, Kunstlederhosen oft deutlich länger. Es hängt auch davon ab, was man drunter trägt.
T-Shirts und Pullover werden täglich gewechselt, wenn es warm ist, werden die T-Shirts öfter gewechselt, kurze Hose je nach dem wie ich schwitze und Jeanshosen trage ich schon etwas länger
Es kommt darauf an wie lange ich das Teil gertragen habe an dem Tag und natürlich ob ich und wie viel geschwitzt habe, aber meistens trage ich Oberteile 2 und Hosen 3 oder mehr Tage, kombiniert in verschiedenen outfits.
Trage täglich ein neues Oberteil...Mag des nicht,am nächsten Tag nochmal anziehen...Hose,Rock so 2 Tage vieleicht...und danach gleich in die Wäsche...😌🐭
Schwer zu sagen kommt auf die Qualität darauf an...Hab so paar Günstige Sachen ,die nach ca. 6 Monaten nicht mehr tragbar sind...Aber hochwertige Oberteile wie z.b von Comma, Opus usw...halten auch schon mal 2 Jahre mindestens...😌🐭
Wasche aber auch meine Oberteile nur auf 30 Grad...🤭
Im Sommer meistens höchstens einen Tag im Winter Hosen zwei bis drei Tage und oberteile 1 bis 3 Tage..
Wie lange halten die Oberteile dann, bis du dir neue kaufst?