Wascht ihr eure >neue< Kleidung, bevor ihr sie tragt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Immer 71%
Manchmal 21%
Nie 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer

Ja, immer. Auch wenn ich sie am liebsten gleich anziehen möchte.

Immer

De schwarzen Anzug und die Lederjacke natürlich nicht!

Unterwäsche und Strümpfe immer, da Farbüberschüsse und Restchemikalien an der Oberfläche der Kleidung kleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss neue Kleidung waschen, sonst bekomme ich Ausschlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

es könnte sein das jemand es mal getragen hat und es dann wieder es zurück dem verkäufer gegeben hat

Immer

Wäre ekelig wenn nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶