Wie lange tragt ihr eure Hose bis ihr sie wascht?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

3-5 tage 40%
2 Wochen 20%
1 Tag 13%
6-9 Tage 13%
Länger bitte angeben 13%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3-5 tage

wobei ich das so nicht direkt sagen kann.. weil für mich ne Hose halt nach einem Tag nicht dreckig ist.. gerade wenn ich nur mal schnell einkaufen war oder sie nur auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück anhatte ( zieh dann auf Arbeit eben Arbeitsklamotten an)

so gesehen hab ich sie dann ja nur 2-3 Stunden am Tag getragen.. und am nächsten Tag will ich vllt ne andere anziehen, dann kommt die Hose erstmal auf den Stuhl ;D

aber wenn ich sie halt mehrere Tage trage, dann finde ich 3-5 Tage eig normal.

Wenn man sie aber den ganzen Tag trägt, dann sollte man sie eig schon nach 2 bis, wirklich spätestens, 3 Tagen in die Wäsche schmeißen.. wenn es auch noch Sommer ist und man viel schwitzt schon nach nur einem Tag

Die Jeans werden gewaschen wenn sie nicht mehr sauber sind. Da ich die Jeans tageweise wechsle lässt sich das nicht in Tagen / Wochen ausdrücken. Solange die Jeans aber noch sauber aussieht wird sie auch nicht gewaschen. Jedes waschen bedeutet zusätzlichen Verschleiß, ausbleichen und ist zudem noch mit Kosten verbunden.

Daher kann es bei mir sein, das eine Jeans bereits nach einem ha´lben Tag oder auch erst nach 2 Monaten gewaschen wird. Ich habe derzeit über 10 Jeans die ich im Wechsel je nach Anlass anziehe.

1 Tag

ich ziehe jeden tag neue sachen an. 1. hygiene undpurpertät halt 2. ich tue die benutzen sachen danach nochmal 3 mal oder so anziehen, weil baum halt

<3

2 Wochen

maximal, manchmal auch schon nach 1 Tag in die Wäsche. Hängt davon ab wann sie wie stark von außen verschmutzt oder bei Anstrengung verschwitzt wird oder andere Peinlichkeiten passieren.

Wenn sie nicht mehr gut riecht oder flecken hat. Oder wenn ich Wäsche und nicht etwas Platz in der Waschmaschine ist.

Etwa 1 bis 3 Tage trage ich eine Hose.

Was machst du mit der Hose, dass sie schon nach 3 Tagen riecht?

@ichantwortemal

Nach drei Tagen riecht sie auch nicht. Aber sie ist verschwitzt und deswegen wasche ich sie. Die Haut des Menschen schuppt und ich arbeite im Außendienst und da werden die Sachen schnell schmutzig und deswegen werden sie gewaschen.