Wie lang tragt ihr eure Klamotten bis ihr sie wascht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens 2- 3 Wochen, dann ziehe ich wieder etwas anderes an.

Saggifelix  16.04.2023, 13:59

Auch unterwäsche 2-3wochen lang getragen würde ich gerne in meiner nasse riechen 🤤

Jeans und sonstige Hosen kann man bis zu einer Woche tragen. Oberteile und BHs 2-3 Tage. Unterhosen nur 1 Tag.

Wenn man im Sommer schwitzt verkürzt sich die Zeit natürlich bei allen Kleidungsstücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hosen und Westen ca 1 Woche. Unterwäsche, Socken und Tshirt wechsel ich täglich.

Jeanshosen -> 2 Tage

Jogginghosen -> 2 Tage

Oberteile -> 1 Tag (T-Shirts im Sommer auch manchmal nur nen halben Tag)

Unterwäsche -> Wechsel ich morgens nach dem Aufstehen und Abends nach dem Duschen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
  • Jeanshose: 5 Tage
  • Jogginghose: 5 Tage
  • Weste + Hoodie: 3 Tage
  • TShirt, Socken und Unterhose: Täglich