Wie oft wascht ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eine Person und wasche 2x im Monat je eine volle Maschine.

Ausnahme sind mal Decken und Bettzeug die ich mal durchwasche. Aber da sammelmich auch erst und wenn der Korb voll ist wird gewaschen. Vorher nicht.

Ich wasche bei Bedarf.

Manchmal wochenlang garnicht, manchmal 3 bis 4 Wäschen in einer Woche.

3-4 Waschladungen sind es in der Woche für 2 Personen.

Ich mache einmal die Woche Waschtag. Meist am Wochenende. Ich hab dann meist 2 bis 3 Maschinen. Manchmal auch mehr. Kommt drauf an.

Bei mir ganz unterschiedlich. Meistens 4 mal in der Woche.