Wie lange tragt ihr eure Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Anderes 50%
Trage drei Tage am Stück 21%
Trage zwei Tage am Stück 18%
Trage einen Tag und dann nochmal einen Tag 9%
Wechsle täglich 3%
Trage zwei Tage und dann nochmal einen Tag 0%

13 Antworten

Anderes

wenn die Jeans dreckig geworden ist, wird sie sofort gewaschen.

bei richtig teuren Jeans kann das sehr ins Geld gehen.

wenn die Jeans sauber geblieben ist, kann man sie wieder anziehen.

Jeansexperten tragen eine Jeans unter Umständen sogar monatelang.

Ich mache dazu nach dem Lüften den Geruchstest: am Schritt der Hose riechen, wenn es nur nach Frau riecht: alles ok. Stinkt es da aber nach anderen Dingen muß die Jeans in die Wäsche

Anderes

ich liebe meine Jeans, und deshalb wird es immer sehr lang mit ihr ausgehalten. Meist so 6 Wochen und länger. Das längste was ne Jeans bei mir durchgehalten hatte war 4 Monate.Ich unterscheide da zwischen Freizeitjeans und Ausgehjeans. Die letztere wird natürlich nicht so lange getragen.Ich finde , die Jeans tragen sich angenehmer, wenn man sie schon ne gewisse Zeit getragen hat.Viele Leute würden jetzt denken, wenn sie diese Zeilen lesen, der Bengel müsste ja stinken, aber dem ist nicht so. Eine Jeans ist das strapazierfähigste Kleidungsstück was es gibt.Die können einiges vertragen.

Anderes

Wenn ich weder schwitze noch mich vollklecker, darf die auch drei Tage dabei sein. Aber bei 34 Grad oder nach einem Besuch in der Raucherkneipe oder wenn ich mich vollmatsche eben nicht.

Wechsle täglich

Ich trage selten zweimal die gleiche Garderobe. Allerdings gebe ich sie dann noch nicht unbedingt in die Wäsche.

Anderes

Ich trage meine Jeans so lange bis sie sichtbar dreckig sind.

Was möchtest Du wissen?