Wie lange tragt ihr eure Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anderes 48%
Trage drei Tage am Stück 22%
Trage zwei Tage am Stück 16%
Trage einen Tag und dann nochmal einen Tag 9%
Wechsle täglich 3%
Trage zwei Tage und dann nochmal einen Tag 0%

14 Antworten

Anderes

wenn die Jeans dreckig geworden ist, wird sie sofort gewaschen.

bei richtig teuren Jeans kann das sehr ins Geld gehen.

wenn die Jeans sauber geblieben ist, kann man sie wieder anziehen.

Jeansexperten tragen eine Jeans unter Umständen sogar monatelang.

Ich mache dazu nach dem Lüften den Geruchstest: am Schritt der Hose riechen, wenn es nur nach Frau riecht: alles ok. Stinkt es da aber nach anderen Dingen muß die Jeans in die Wäsche

Anderes

ich liebe meine Jeans, und deshalb wird es immer sehr lang mit ihr ausgehalten. Meist so 6 Wochen und länger. Das längste was ne Jeans bei mir durchgehalten hatte war 4 Monate.Ich unterscheide da zwischen Freizeitjeans und Ausgehjeans. Die letztere wird natürlich nicht so lange getragen.Ich finde , die Jeans tragen sich angenehmer, wenn man sie schon ne gewisse Zeit getragen hat.Viele Leute würden jetzt denken, wenn sie diese Zeilen lesen, der Bengel müsste ja stinken, aber dem ist nicht so. Eine Jeans ist das strapazierfähigste Kleidungsstück was es gibt.Die können einiges vertragen.

Anderes

Wenn ich weder schwitze noch mich vollklecker, darf die auch drei Tage dabei sein. Aber bei 34 Grad oder nach einem Besuch in der Raucherkneipe oder wenn ich mich vollmatsche eben nicht.

Täglich Kleidung wechseln fürs Büro?

Hallo ... dass man täglich seine Unterwäsche, Socken etc. wechselt, sollte selbstverständlich sein. Aber wie ist es zum Beispiel mit Pullis, Blusen, Hosen usw. ... die weder verschmutzt sind noch verschwitzt? Ist es für die Arbeit im Büro angebracht täglich neu gekleidet zu sein oder kann man manches auch zwei Tage hintereinander tragen? Wie macht ihr das bzw. was meint ihr dazu? Danke!

...zur Frage

Wie oft tragt ihr eure Kleidung?

Hey :) Wie oft tragt eure Jeans, T-shirts? Unt gibt es jemanden der Unterwäsche (außer Bh's) und Socken öfter als einmal trägt? Wollt nur mal fragen :D

...zur Frage

Wieso werden Jeanshemden meist mit gekrempelten Ärmeln getragen?

Hallo :)

Ich trage heute mal wieder mein Jeanshemd.. und das eig. immer mit aufgekrempelten Ärmeln ----------> wüsste z.B. echt nicht ob ich es jemals mit "normaler Ärmellänge" getragen hätte.. ich glaube eigentlich nicht!

Auch an anderen sehe ich Jeanshemden stets mit aufgekrempelten Ärmeln.. mMn bedeutend häufiger als karierte, gestreifte oder unifarbene "Cityhemden" (diese "Businesshemden" halt, ihr wisst bestimmt was ich mein').

Deswegen wollte ich mal fragen wieso das gerade bei Jeanshemden so ist dass man sie eig. fast ausschließlich mit gekrempelten Ärmeln sieht/trägt! Mir fällt dazu nix wirklich "Stichhaltiges" ein & so hoffe ich auf Kommentare/Hinweise von euch :)

Vielen Dank & 'nen schönen Abend :)

...zur Frage

Wie oft Hosen wechseln?

Wie oft wechselt ihr eure Hosen (Jeans und so)? Also wie lange habt ihr die gleichen Hosen an, bevor ihr sie wieder wäscht?

Ich (w) trage Jeans höchstens 3-4 Tage.

...zur Frage

Ist es schlimm die ganze Woche dieselben Klamotten zu tragen?

Also ich bekomme immer mal wieder mit, dass Leute es ekelhaft finden, wenn jemand die ganze Woche dasselbe an hat. Ich bin einer dieser Menschen, die die ganze Woche dasselbe anhaben, also dieselbe Jeans und dasselbe Hemd, abends zieh ich mir was anderes an. Unterwäsche wechsel ich natürlich täglich. Ich dusche jeden Tag und bin auch sonst sehr reinlich. Da wir zu 5 Personen zu Hause wohnen, ist es nicht möglich jeden Tag Jeans und Hemd zu wechseln, da die Waschmaschine sonst nicht mehr mit dem waschen hinterherkommen würde und das auf Dauer auch eine ziemliche Wasservergeudung wäre. Deshalb meine Frage: Ist es wirklich so schlimm, wenn man seine Kleidung nicht täglich wechselt?

...zur Frage

Alternative zum Bügeln (Flanellhemden)?

Hallo!

Kurz und knapp: Aus mir wird keiner, der mal ewig und drei Tage lang Hemden bügelt...

Deswegen bräuchte ich da für die Zukunft eine Alternative.

Was könnte ich machen, um das Bügeln zu vermeiden?

Beziehungsweise Was kann ich stattdessen machen? In die Reinigung geben? Eine Mangel benutzen (Die man ja eigentlich nur für größeres wie Bettwäsche benutzt)?

Habt ihr eine Idee?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?