Kann ich mit meiner Figur kurze Hose tragen?

 - (Sex, Mode, Kleidung)

17 Antworten

bruder sind doch stabile beine! oberschenkel schauen schon gut aus, nur an den waden könnte man schrauben, aber wichtig ist, immer mit einem starken selbstbewusstsein durchs leben zu rennen.

Also ich finde es sehr passend. Rede dir lieber nicht ein, dass du nicht selbstbewusst bist, dass schadet dir nur. Deine Beine sind übrigens ganz normal :)

Hey, du hast eine normale Figur und deine Beine sind so gut, wie sie sind. Natürlich kannst du die Hose tragen, sieht gut aus.

Das einzige, was du ändern kannst, wäre an deinem Selbstbewusst sein zu arbeiten.

Viel Glück und viel Erfolg:)

Ja kannst du tragen.

Du solltest dir aber nicht so viele Gedanken um die Meinung anderer Machen.

Dafür ist das Leben doch viel zu Kurz ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Ich finde dein Outfit super, du kannst Selbstverständlich kurze Hosen tragen, ich selbst trage im Sommer gerne meine 2 bequemen Latzbermudas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?