Gleiches Top in anderer Farbe kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, kauf es auch in weiß 82%
Nein, kauf es nicht in weiß 18%
tyskieenjoyer1  10.03.2024, 22:53

ist das top von urban outfitters

stellaaa218
Fragesteller

hab das von amazon das ist da viel günstiger hahaah

3 Antworten

Ja, kauf es auch in weiß

M 14 finde es sieht schön aus. Wenn’s bequem ist holst du auch in einer anderen Farbe.

Schöner Sonntag noch liebe Grüße Zimbo

wenn dus schön findest, hol es dir! du bist nur einmal jung!

Mich persönlich spricht es nicht an, sieht mir zu sehr nach Unterwäsche aus. Aber DIR muss es gefallen. und nach mir darfst du nicht gehen, ich kleide mich ja auch sehr verrückt.

stellaaa218
Fragesteller

Danke !! :)

Nein, kauf es nicht in weiß

Guten Abend,

Nein kauf es dir nicht nochmal in weiß und kauf dir lieber was anständiges zum anziehen... Das ist ja viel zu Frei für die Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stellaaa218
Fragesteller

Ich ziehe es ja nur zum feiern an und nicht in der Schule oder sowas

stellaaa218
Fragesteller
@Fdsaassdd

Warum so sauer fdsaassdd? Ist doch meine Entscheidung was ich anziehe und was nicht. Bist wahrscheinlich einfach schon etwas älter..