Mit top ohne bh in die Schule ist das erlaubt?

2 Antworten

An unserer Schule machen das einige. Klar ist das erst einmal bisschen gewagt und fällt auf, aber wenn du dich damit sicher fühlst ist das in Ordnung.
Meine Schule ist allerdings eine sehr offene Schule, dazu ein Kunstgymnasium, wo sehr viele verschiedene Persönlichkeiten und Auffällige Leute rumlaufen. Ich denke, es kommt darauf an, wie das Klima an deiner Schule ist. Vielleicht liest du mal die Hausordnung und guckst, ob es eine Art dresscode bei euch gibt?

verboten ist es kaum. viele schulen legen wert drauf, dass die kleidung nicht zu sexy ist. musst vielleicht das top sorgfältig auswählen....

selber fände ich es gut, wenn auch in der schule frivole klamotten getragen würden. aber die mehrheit denkt da anders.