Ohne BH in der Schule?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich wohl fühlst, mach doch...? Hast du doch bestimmt schon Mal in der Freizeit so getragen, oder?

Wovon ich dir für die Schule abraten würde, sind Tops die sehr dünn sind, dass es dann sehr durchscheinend wird - denke da wirst du dann von Lehrkräften aufgefordert werden, dir was überzuziehen.

Aber das sich die Nippel Mal abzeichnen sollte kein Problem sein - hat sich ja mittlerweile bin ich der Meinung etwas geändert... Stichwort Body Positivity.

MeliG114
Fragesteller

Danke :)

Hauptsächlich solltest du dich auf diese Weise wohlfühlen. Einen BH sehe ich auch in der Schule nicht unbedingt als ein Muss an, selbst wenn das vielleicht so üblich ist.

Aufreizend sollte es natürlich nicht sein, da muss man einfach mehr acht geben. Das ist ja dann eben der Vorteil von einem BH, damit mehr angezogen zu sein und sich weniger Gedanken machen zu müssen.

Ohne BH kann es aber angenehmer und freier sein. Sicherlich ist es dann freizügiger und eben sexy, was ja ein Teil der Mode aber immer auch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii

Also erstmal natürlich kannst du das machen

aber an deiner stelle würde ich das nicht machen es gibt viele lehrer die sicher etwas dagegen haben werden wenn man die nippel durch sieht und ich wette man wird auch viele blicke abbekommen und ich finde es für die schule auch nicht so angemessen

Da spricht nichts dagegen und einfach ausprobieren und manchmal drückt ein BH ja auch.

Mutiger wäre ohne slip untern Rock bzw Kleid

MeliG114
Fragesteller

Klingt auch interessant ;) vielleicht eher nix für die Schule haha

Larson260980  12.02.2024, 16:48
@MeliG114

Das stimmt aber im privaten Bereich sicher mal aufregend.

Ohne slip in der jeans sicher unangenehm 😉

Larson260980  12.02.2024, 16:55
@MeliG114

Du kannst auch daheim mal probieren ohne unterwäsche zu sein wie es dir geht damit.

Sollte kein Problem sein. Wenn Jungs ohne BH in die Schule dürfen, dann muss es den Mädchen auch erlaubt sein. Ich trage heute keine BHs und hatte während der Schulzeit auch keine an.