Als Junge einen Bh im Geschäft kaufen um ein YouTube video zu machen peinlich?

14 Antworten

Was würdest Du denn denken wenn Du einen Jungen einen BH kaufen siehst?

Und warum sollte ein Junge das nicht dürfen? Es gibt kein Gesetz, was es männlichen Menschen verbietet, Bekleidungsstücke für weibliche Menschen zu kaufen.

Sie müssen nicht einmal an der Kasse nachweisen, daß sie es für einen weiblichen Menschen kaufen.

Genausowenig wie sie nachweisen müssen, was sie damit machen.

Du kannst das Ding kaufen und noch im Laden wegschmeißen wenn Dir danach ist. es gibt ja kein Gesetz, was Dich verpflichtet, gekaufte Ware auch mitzunehmen. XD

Ob andere Menschen das verstehen ist doch wurscht. ;)

Ist ja nur ihr Kopfkino was irgendwie absurd ist. Falls da überhaupt grad ein Film läuft. XD

Ich hab beim Einkaufen/shoppen anderes und wichtigeres im Sinn als die anderen Kunden zu beobachten/bewerten.

Das wird wohl den meisten so gehen.

warehouse14

Tigerpfote762  18.09.2018, 18:16

ich habe mir auch al junge mascara(wimperntusche)und lockenwickler gekauft . keiner hat mich doof angemacht

Mir wuerde das ehrlich gesagt gar nicht auffallen, oder ich wuerde denken, "Wie niedlich, er kauft einen BH fuer seine Freundin".

Also ich wurde schon oft ausgelacht, gerade von den Jüngeren war es schon peinlich. Geh einfach Vormittags in der Woche nach ein BH schauen, da ist kaum was los.

Die anderen würden wohl denken du kaufst ihn für deine Freundin! Also kein Problem!

Hast du keine gute Freundin die dir mal einen leihen würde oder nimm einen von deiner Mutter.

Kannst du kaufen, ist andere egal. Was ist denn schon dabei?