BH kaufen Peinlich!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wäre eine Wäscheparty eine Alternative? Sprich ihr ladet euch eine BH-Beraterin ins Haus, vielleicht besteht die Möglichkeit, das du oder deine Mutter noch zwei drei interessierte Frauen dazu einladen. Je nach Party-Umsatz bekommst du dann noch Wäsche geschenkt. Das Anprobieren kann in einem seperaten Raum statt finden, also muss nicht vor allen sein, ich würde dir aber empfehlen von der Beraterin den perfekten Sitz überprüfen zu lassen.

Ich kann dir gerne eine Beraterin vermitteln, wenn du möchtest.

Du kannst genausogut bei H + M oder C + A oder was es so gibt kaufen. Da will keiner messen, sondern Du kannst Dir das aussuchen, was Dir gefällt. Dort muss es Dir auch nicht peinlich sein, denn Du bist schließlich in der entsprechenden Abteilung. Sinnvoll ist es natürlich, wenn Du Deine Größe weißt oder zumindest in etwa.

Bestell die doch online... Dort gibt es auch qualitativ gute, und wenn die nicht passen kannst du die zurück schicken.

Das muss dir doch nicht peinlich sein. Meinen zwei Hübschen hab ich sogar Namen gegeben.;) Aber du kennst doch deine Größe, oder? Wenn es dir wirklich so unangenehm ist, dass die Verkäuferinnen deine Oberweite abmessen, suchst du dir einfach mal ein paar in deiner Größe aus und probierst sie an. Wenn du mit etwas nicht zufrieden bist, kannst du immer noch eine Verkäuferin fragen. lg

alos H&M hat schöne.... aber wenndu richtige willst-gehe in eine Miederwarengeshäft---keine Sorge kannst deinen alten BH anlassen.ist auch ne Frau und du wirst gut beraten- wenh Mum noch mitgeht um so besser wenn nicht gehe alleine-sage offen dass es dir schwer fällt-wenn die tough sind-werden sie dir alles erleichtern+

DA IST NIX PEINLICH

das ist sehr gescheit---HUT ab-die Meisten laufen zeillebens mit dem falschen BH rum :)) glG SAM