Affäre mit Fahrleher?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes ist dochder Schein dein Ziel und wenn da noch einiges an Spass usw. mit kommt ist es doch nicht schlecht.

Mach einfach. Es nutzt sich bei Gebrauch nicht ab.

Der ganz normale Wahnsinn da draußen.

Ich würde definitiv drauf achten, dass er mir nicht mehr Fahrstunden gibt als nötig. Das geht nämlich ins Geld.

Hast du denn nicht auch einen Freund?

Ansonsten fahr doch bei der Nachtfahrt mal an den Straßenrand und frag ihn ob er findet dass dein Gurt zu fest sitzt und er dir zeigen kann, wie der Gurt am besten bei deinen Brüsten platziert sein müsste 😉

melike317
Fragesteller

Nein zu der Zeit, als ich die Frage gepostet habe, hatte tatsächlich noch keinen freund ;) Und mittlerweile besitze ich auch schon meinen Führerschein ohne Affäre mit meinem Fahrlehrer