Fahrlehrer spricht mit Fahrschülerin über private Sachen und spricht mit ihr noch sehr lange nach der Fahrstunde,steht er auf sie?

7 Antworten

Hi MyLady, entweder ist ewr verliebt, oder er hat etwas zu verbergen...LG

Mein Fahrlehrer redet mit mir manchmal auch über private Dinge, z.B. was ich für eine Ausbildung mache, wo ich in der Schule war etc. Ich denke das ist normal.

Er hat aber auch zB. Fotos von seiner Familie gezeigt, mir in die Augen gesehen und gefragt welche Augenfarbe ich genau habe... sowas eben

0

Mein Dad ist ebenfalls Fahrlehrer und redet mit all seinen Fahrschülern über private Dinge. Fahr mal 45 bzw 90 Minuten, ohne iwas zu sagen. Außerdem lockert es die Stimmung auf und man fährt nicht so verkrampft. 

Friseure reden auch mit ihren Kunden, trotzdem haben die nicht alle was miteinander. 

Vllt. hat er aber auch bemerkt..sie hat noch sehr viel Defizite und versucht ihr beizubringen, wie man den Führerschein erlangen kann...!?

Aber wenn er mit ihr ueber seine familie und plaene redet die er hat usw??

1
@amdros

Ja aber wirklich nur...? Wenn mir jemand sympathisch ist dann zeige ich ihm nicht direkt fotos von meinen eltern oder so... Und sich wirklich fast ne stunde noch unterhalten und auch zufragen ob sie nen freund haette ist doch mehr als offensichtlich oder...??

0

Mein Fahrlehrer hat mit mir auch noch immer bissel gequasselt. Er stand aber nicht auf mich und ich nicht auf ihn. Wir kannten uns privat durch unsere Frauen.

Was möchtest Du wissen?