Kann es sein dass sie mich mit Glück mag?

2 Antworten

Eine Kollegin oder ein Kollege ist ja schließlich auch nur eine Person mit Gefühlen.
Nur, weil mich jemand mag bedeutet es nicht das jemand automatisch Gefühle für mich hat.

Ich mag ja auch meine Freunde oder meine Nachbarn, aber Lieben wie in einer Beziehung tue ich sie natürlich nicht.

Das deine Kollegin lächelt wenn sie dich sieht, kann bedeuten das sie dich mag, kann aber auch nur bedeuten das sie einfach eine freundliche Person ist. :)

123abcdef933
Fragesteller

ne war jemand fremdes

Robinsens  16.08.2023, 10:35
@123abcdef933

Ich empfehle deine Antworten besser auszudrücken, wenn du schon solche Fragen stellst. Das ist jetzt schon die zweite Frage wo ich deine Rückantwort nicht verstehe. Was meinst du mit „ne war jemand fremdes“?