Ich weiss nd weiter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dir nicht verboten, Gefühle für deine Lehrerin zu haben!

Also schwärme weiter (oder auch nicht), freue dich, dass du jemand so Sympathischen kennengelernt hast – und mach es nicht zu einem Problem.

Die Kunst ist, kein DRAMA aus dieser Situation zu machen, sondern deine Bewunderung und deine Sympathie für sie und ihr (erfreuliches) ‚Da-Sein‘ so gut es geht zu GENIESSEN!

Tamtamy  28.11.2023, 22:12

Danke schön für das 'Sternchen' von dir und gute Wünsche für dich! 😊

Ich würd es nicht sagen, weil es nicht klappen wird. Tut mir leid. Außerdem glaub ich, dass es ziemlich peinlich sein würde, also lass es lieber

Beziehungen zwischen Lehrer und Schüler ist verboten …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

SimonTheWizard  27.11.2023, 21:14

Gottseidank.

Ich halte diese Kinder hier nicht mehr aus.

Du kannst ihr nichts sagen, weil das erstens eine Respektperson ist, 2. Bei euch in Deutschland Beziehungen zwischen Lehrer und Schüler verboten sind und 3. Ist sie wahrscheinlich viel zu alt für dich, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen

Am besten gar nicht das könnte die Situation ziemlich kompliziert machen.

Bienchen124
Fragesteller

Wie kompizirt?

Leonie06986  27.11.2023, 21:18
@Bienchen124

Na ja am Ende weiss sie das du ihn sie verliebt bist das macht es für sie auch kompliziert. und vielleicht reagiert sie dann anders auf dich.