Warum?

Niemand weiss etwas davon (nur die Leute auf gutefrage)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das werden wir dir nicht sagen können, worauf deine Gefühle wirklich basieren.
Ob du unbewusst eine Mutter suchst oder ob du auf partnerschaftlicher Ebene verknallt bist. Das kannst nur du selbst rausfinden.

Aber nicht wenige haben in der Jugend einen Crush auf einen Lehrer. In meiner Schulzeit habe ich auch mal für eine geschwärmt, Heute denke ich mir: „ WTF? Wie war ich denn drauf.“

😂

Heute bin ich selbst Lehrerin und Dozentin.

Aber genieß doch einfach das Gefühl. Verliebt zu sein, ist doch etwas Schönes.
Du solltest nur davon absehen, es ihr zu sagen. Damit kannst du einen Lehrer in Teufels Küche bringen und ihn den Job kosten.

...und meine Lehrerin ist total nett und wenn sie wütend ist dann klingt sie immer noch nett

Wenn Sie professionell macht und von ganzer Seele Lehrer ist, hat sie das so gelernt und verinnerlicht.

Das heiß nichts, ich bin im Service auch nett und freundlich...wenn ein Arsch von Kunde vor mir steht.

Und verknallt oder zumindest sexuell erregt war ich auch bei meiner Englischlehrerin, aber ich war logisch denkend und das so etwas keinen Bestand hat und ich nicht der Einzigste bin....Das war mir schon mit 14 Jahren klar.

Denke also logisch, genieße das Kopfkino mit ihr und mehr nicht - so was kann und wird es immer wieder geben, Du bist nicht alleine 🌹🌹