Abgehauen vom Unterricht auf'm Klo?

6 Antworten

Sie wir ihr erklären was der Begriff "Feigheit" bedeutet. Man kann sich nur wundern, was Lehrer heute alles erleben müssen. Wer seine Leistung nicht bringt und es nicht mal versucht, der bekommt eine 6.

Wenn sie Pech hat, dann wird sie für die Präsentation eine 6 erhalten.

Wenn sie Glück hat und die Lehrerin wirklich nett ist, wird sie eine zweite Chance erhalten und die Präsentation nachholen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Wenn sie nicht vorstellen will, dann hätte sie vorher mit der Lehrerin sprechen sollen. Das sie das nicht will.

Die Lehrerin wird das Gespräch mit ihr auf jeden Fall suchen und fragen warum sie nicht präsentiert hat. Deine Freundin muss da durch, ob sie das will oder nicht. Vielleicht kann sie die Lehrerin nachfragen, ob sie unter nur vor ihrer Lehrerin vorstellen darf oder zu dem Thema ein Report/Hausarbeit schreibt.

So oder so muss sie im Zukunft eine Präsentation halten. Sie kann nicht davon laufen.

Vermutlich bekommt die eine Ansage und ne schlechte Note. Bei einer blöden Lehrerin vllt ne strafaufgabe oder eine Nachricht für ihre Eltern

Vor solchen Situationen abhauen ist keine Lösung. War es noch nie