Wird mir was passieren obwohl ich damit nix zutun hatte (schule,kiffen)?

3 Antworten

Nichts passiert.
Die Zeiten der sog. "Sippenhaft" (alle Anwesenden in Verantwortung zu nehmen) sind vorbei.
Die Lehrerin weiß genau, dass der soziale Schaden durch das Benachrichtigen von Eltern unbeteiligter Schüler immens wäre und wird deshalb nichts unternehmen. Klar ist aber, dass sie Euch alle unter einer gewissen Angst halten muss, damit sich so etwas nicht wiederholt.

Zu Dir: Es gibt bessere Ecken zum Chillen als Schultoiletten

deinvater187rap
Fragesteller

Soll ich am besten noch ein drogentest kaufen und ihn der vorlegen?

Wenn es keine Beweise dafür gibt, kann man nicht einfach sagen, dass du es bist, aber wenn die Mädchen (Auf Ehrenlos) sagen, dass du es bist, obwohl du nichts getan hast, dann wirst du Verweis bekommen.

Du hast nichts zu befürchten, wenn du nichts gemacht hast. Du kannst eigentlich direkt zu deinen Eltern gehen und ihnen es genauso erklären, entweder sie glauben dir, oder du sagst, sie sollen dir einen Drogentest kaufen, dann kannst du es beweisen. Oder wenn es dir lieber ist, zuerst bei der Lehrerin.