Hilfe ich habe mich in meine Lehrerin verliebt oder sidn das doch eher Muttergefühle?

Mungukun  13.11.2023, 12:12
Hier auf Gutefrage findet man mich unter den verschiedensten Namen -

Du weißt, dass nach Richtlinien, die du verstanden und gelesen hast, nur ein Account erlaubt ist?

Anonymillli
Fragesteller

Ne ne, ich meine ich heiße in jeder meienr Fragen irgendwie anders haha

4 Antworten

Ich kann nur erzählen, wie es bei mir war:

Ich (w) war im Gymnasium ( während der 5ten und 6ten Klasse, ich war 10/11) heftigst in meine Mathematiklehrerin verliebt. Ich dachte den ganzen Tag an sie, lebte für die Zeit, in der ich sie sah und malte mir auch intime Stunden mit ihr aus.

Dann hatte ich einen Traum, der mir deutlich machte, was genau hinter meinen Gefühlen stand. Irgendjemand fragte mich, warum ich denn so in sie verliebt war und ich antwortete: "Sie wäre die beste Mutter die ich mir vorstellen kann."

Da wusste ich, woher diese Liebe kam und dass ich nicht, wie ich damals meinte, lesbisch sei.

Und bei Dir vermute ich, noch dazu, weil Du es selbst angedeutet hast, dieselben Gefühle und Bedürfnisse dahinter.

Anonymillli
Fragesteller

Als Lesbisch bin ich unabhängig von dieser Lehrerin. aber ja, der rest könnte schon stimmen...

bestSalbeistern  10.02.2024, 23:18

Ich habe die selbe Situation - nur, dass ich die Lehrerin nicht wirklich so als normale Lehrerin habe sondern sie nur eine Aufsichtperson bei einem Musicalseminar unserer Schule war. Dann bin ich von so einem komischen Bett abgestürzt und habe einen Salto gemacht (mir fällt erst jetzt auf wie dumm das klingt...) und da hat sie mir geholfen. So ist es dann um mich geschehe :')

Laß sie in Ruhe, sie will garantiert nichts von Dir.

Uns wäre das früher nie im Traum eingefallen uns in eine Lehrerin zu verlieben, da doch der Altersunterschied zu groß und es verpönt war!

Anonymillli
Fragesteller

Okey, interessiert mich wenig.

ging mir auch so mit 15-17. Meine Mutter mag mich nicht, wurde sehr vernachlässigt. Ich suche bis heute noch oft in älteren Frauen nach Liebe, du solltest dir lieber jemanden in deinem Alter suchen;)

Frage sie, ob sie dir das Thema nach der Stunde noch einmal zusammenfassen kann, und dann langsam Körperkontakt aufbauen. Wenn sie es erwidert, könnte es ja etwas werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymillli
Fragesteller

-tf ? Das kann ich ja nicht brignen

Skivierb  13.11.2023, 17:25
@Anonymillli

Doch! Ich habe es auch versucht, und es hat geklappt! Versuch es auch mal. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie nein sagt