Verliebt aber irgendwie nicht. Und auch noch meine Lehrerin?

1 Antwort

Wenn das Gefühl da ist kannst du nicht viel dagegen machen. Es wird nichts aus euch werden, da hast du recht. Aber du kannst es in deiner Fantasie ausleben, die Gedanken sind frei. Irgendwann wird sich in nicht erfüllte Liebe, dass nicht erfüllte Verliebtsein einstellen. Bis dahin, genieße es. Zumindest in deinen Gedanken. Verliebt sein ist etwas Schönes, auch ohne wirkliche Erfüllung.