Ist das ein guter flirt von mir?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

9 Antworten

Nein

Möglicherweise kann sie rechnen und kommt zu dem Ergebnis

die Differenz euer beider Alter = 12 ... und das ist 2/3 Deines Alters. 😉

.

Davon abgesehen, ist sie Deine Lehrerin und darf nicht mit Dir.

Nein

So eine Beziehung gibt es auch nur in Film und Fernseh.

FemmeLetale  06.12.2022, 22:22

Zwischen Lehrer und Schüler oder mit Altersunterschied?

Aveairam  06.12.2022, 22:26
@FemmeLetale

Natürlich zwischen Lehrer und Schüler, sie verliert ihren Job und erhält eine Strafe, wenn sie sich auf so etwas einlässt.

FemmeLetale  06.12.2022, 22:28
@Aveairam

Thx Captain Obvious.

Mir ist das durchaus bewusst, auch wenn ich es schon anders mit einer ehemaligen Klassenkollegin erlebt habe.
Mir ging es lediglich um "gibt es nur im Film" - denn dem ist weder beim einen noch beim anderen der Fall.

Nein

Gefängnis ist nur ein Ort... Da kannst du sie besuchen, wenn sie sich darauf einlässt.

Nein

Völlig egal was du tust. Selbst wenn Sie das ernst nimmt wird Sie dich freundlich abweißen völlig egal was du sagst.

Sie findet es bestimmt süß.