ich bin stinksauer auf ihn... und möchte ihn eine Lektion erteilen?

4 Antworten

Geig ihm die Meinung unter vier Augen. Ihn bloß zu stellen da stehst du auf einer Stufe mit ihm. Das wäre das letzte was ich machen würde. Rede ruhig mit ihm das wird ihn umso mehr erstaunen.

@ Keiyuushin

Oh oh und du suchst keine Aufmerksamkeit und sei es nur von ihm?

Wenn du raus aus der Gruppe bist, warum willst du ihm denn eine Lektion erteilen?

Nur weil er geschrieben hat du hättest ein großes "Maul"?

Wenn du Intelligenz besitzt, dann strafst du ihm am besten mit Ignoranz. Publikumslieblinge stecken das sehr schlecht weg.

Alles andere ist Kindergarten.

Es wäre besser, dass du dein Problem etwas genauer erklärst, den so bekommst du bessere Antworten.

Aber soweit ich das verstanden habe, ist Ignoranz eine von vielen Möglichkeiten, wenn er sich entschuldigt und du ihm klar machst, dass dir das nicht gefällt kommt ivielleicht wieder alles ins lot.

Kann dies eine Sekte sein?

Hi

ich bin in einer christlichen Facebook Gruppe und habe den Leuten da gesagt , dass ich an einer psychischen Krankheit leide und deswegen nicht arbeiten kann .

seitdem ignoriert mich die Leiterin dieser Gruppe und sagt es wäre Gott nicht wohlgefällig nicht arbeiten zu gehen und sie wird gleich wütend wenn ich versuche Aufmerksamkeit auf mich zu lenken wenn sie mich grad ignoriert . Sie akzeptiert keine meiner Meinungen nur Sie bzw Sie und ihr Mann wissen angeblich alles aus der Bibel . Außerdem wäre es so, dass man als gläubiger nicht sündigt und da ich sündige wäre ich nicht "wiedergeboren" Sie und ihr Mann und die anderen Mitglieder allerdings sind sich sicher "wiedergeboren" zu sein und nach dem Tod in den Himmel zu kommen . Bei mir wär es absolut fraglich .. ist das eine sekten Anschauung ? Ich mein es ist ja ein Anzeichen für eine Sekte keine andere Meinung zu akzeptieren oder ?

...zur Frage

Wenn ein Mann versucht eine Frau zu verführen und sie nicht drauf anspringt, ist das dann nicht immer sexuelle Belästigung?

...zur Frage

wie kann man seine wut beherrschen

Hallo Ich bin in letzter zeit meistens ohne jeglichen guten grund sehr empfindlich Und dann lasse ich diese wut an den nächst besten der mir auf die nerven geht raus Ich versuchs zu unterdrücken funktioniert meistens nich so wie ich es wirklich gerne hätte Ich werd z.b auf meine Freundin sauer und dann lass ich das an einem kollegen raus oder umgekehrt Meistens regt mich meine Freundin auf oder ich werde zu schnell wütend Naja was tut ihr wenn ihr wütend seit Auser gegen wände schlagen oder ähnliches ...

...zur Frage

Gemeinsam Duschen Jungs & Mädels?

Hallo, ich m15 überlege gerade ob und wer die Möglichkeit nutzen würde, in der Gruppe (Schulklasse oder so) gemeinsam zu duschen, also beide Geschlechter zusammen.
Ich persönlich hätte damit kein Problem, wie seht ihr das?
Also unter der Voraussetzung, dass es als normal angesehen würde und keine dummen Sprüche gäbe ( und es legal wäre)...

Insbesondere die Altersgruppe 13-16 Jungs & Mädels sind gefragt, warum oder warum eher nicht :)
Mfg

...zur Frage

Ist er genervt oder warum guckt er weg?

Hi;)

Bin total in einen Typ verknallt. Leider hat er ne Freundin, die er vor mir nie erwähnt hat. 

Irgendwie hab ich dennoch den Eindruck, dass er ein Auge auf mich geworfen hat. Er beobachtet mich und starrt mich öfters an. Generell bekomm ich immer sofort seine Aufmerksamkeit.

Nun weiß er, dass ich auf ihn stehe...meine Freundin hat sich verplappert.

Jetzt benimmt er sich komisch. Gestern kam es zu folgender Situation....Er kam um die Ecke. Ich stand da zufällig. Dann hat er mich total intensiv angestarrt und dann hat er blitzschnell weg geguckt, als er direkt an mir vorbei lief. Mir kam es so vor, als hätte in ihm eine Stimme gesagt guck sofort weg.

Meine Freundin hat auch gemeint, dass er öfter zu mir rüber schaut oder sich nochmal nach mir umdreht. Aber so direkt bei mir guckt er weg.

Kann sich das jemand erklären? Denkt ihr, er ist genervt von mir??? Das ist meine größte Angst:(

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?