Was soll ich tun?

3 Antworten

Du solltest es deiner Lehrerin irgendwie mitteilen. Wenn du dich nicht traust, es ihr persönlich zu sagen, kannst du ihr auch einen Liebesbrief schicken. Es ist nur wichtig, dass sie es irgendwie von dir erfährt. Wenn sie nämlich davon weiß, könnt ihr gemeinsam herausfinden, wie ihr am besten mit der Situation umgeht.

Dir sollte aber klar sein, dass ihr niemals eine romantische Beziehung führen könnt. Ich weiß, dass das hart klingt, aber es ist leider die Realität. Zum einen ist sie zu alt für dich (und hat vielleicht eine eigene Familie) und zum anderen ist sie deine Lehrerin. Ihr steht nicht auf einer Ebene. Sie ist in gewisser Weise für dich verantwortlich. Zudem erwidert sie diese Gefühle wahrscheinlich nicht.

Eines Tages wirst du aber eine neue Person treffen, die dich ebenfalls liebt und mit der du problemlos eine Beziehung führen kannst. Das dauert vielleicht ein wenig, aber es wird passieren.

Ellii55
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich werde/kann es ihr nd sagen...

WARUM DENKEN IMMER ALLE DAS ICH MIT IHR ZSM KOMMEN WILL?💀

Du musst es ihr unbedingt sagen! Nein, Spaß! Schluck es runter.

Da wächst du raus. Mach einfach nichts und lenk dich ab sonst wird das nicht gut ausgehen.

Wieso du dir keine Hoffnung machen solltest ist ja hoffentlich klar.

Soweit ich weiß, bist du ja erst 12. Das wird sicher nicht die große Liebe sein also verpasst du da auch keine Chance.

Lass es lieber und verlier gefühle.

M14

Ellii55
Fragesteller

Meine Frage war was ich tun soll wegen dem Elternsprechtag.... Nicht wegen der liebe