Ist sie verknallt in mich?
Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem. Bei mir auf der arbeit ist eine Kollegin die ich mega sympathisch finde, allerdings ist Liebe schon ein weilchen her und wenn ich vor ihr stehe oder sie auch nur sehe bekomme ich mega den Adrenalin Schub das wenn ich irgendwas sagen will viel zu aufgeregt dafür bin was es mir zusätzlich schwerer macht.
So wenn wir Uns auf der Arbeit sehen sehen wir uns immer mit einen netten grinsen an. Das war schon bei dem ersten Mal wo Wir uns gesehen haben schon so.
Wir reden auch nicht so Viel miteinander das hat aber den Grund weil wir unterschiedliche pausenzeiten haben.
Wir haben nicht mal hallo zueinander gesagt da hat das schon angefangen.
Heute hat sie mir so in die Seite gepickst
Beim vorbeigehen immer wenn ich grade an der parlette am abräumen war.
Und dann dieses grinsen immer, habe noch nicht gesehen das sie das bei eine anderen macht dieses angrinsen oder das picksen/kitzeln
Ich arbeite dort seit jetzt in etwa 1,5 Monate.
Ich will mich auch nicht zum Affen machen oder so aber wie verhalte ich mich am besten wenn sie mich nochmal pickst?
Wie soll ich die Zeichen deuten?
Hoffe jemand kann mir da raat geben.
Gruß Niklas
2 Antworten
Klaro, da läuft was , am besten Nummern tauschen , dann könnt ihr Euch schreiben
Ihr habt es zumindest sexuell aufeinander abgesehen. Jetzt erstmal ansprechen und kennenlernen, falls du eine Beziehung willst. Den Charakter musst du nämlich noch kennenlernen :)
Weil ihr wie gesagt euch erst äußerlich kennengelernt habt und sie dich gerne berührt (kitzelt). Ihr lacht oft miteinander etc.. Wenn sie dich das nächste mal piekst/ kitzelt dann kitzel sie zurück, das baut Spannung auf. Aber dann achte auf ihre Körpersprache.
WICHTIG: wenn du das ein oder zwei mal gemacht hast wird es Zeit sie nach einem Date/Treffen zu fragen weil das ganze sonst zu langweilig wird und ihr euch eher zu Freunden entwickelt. Schau ihr in die Augen und versuche den Blick zu halten und achte wieder auf ihre Körpersprache. Geh mit deinen Instinkten.
Sexuell? Kann ich fragen warum du das glaubst? Also meinerseits stimmt es aber würde dennoch gerne wissen warum.