Angst vor elternsprechtag!

6 Antworten

So du hast nix gelernt... nach dem Gespräch im April bist du weiterhin schlecht. nach dem heutigen Gesspräch kommen die Ferien und du hast es wieder vergessen. Denke dran wenn du dumm bleibst bekommst du nur einen Scheißjob und verdienst fast nix und kannst dir auch nie was leisten... Dein Vater ist enntäuscht weiß aber auch nicht was er noch mit dir tun soll.

Keine Angst, dass geht vorbei! Dein Vater wird dich, wenn er ein guter Vater ist nur 1, vielleicht auch 2-mal verprügeln. Freu dich lieber drauf.

"Ich hab aus meinen fehlern gelernt"
Offensichtlich nicht, sonst hättest Du ja schon nach dem letzten Elternsprechtag was geändert.
Das schreibst Du jetzt nur, weil Dir die Muffe geht und ist in 2 Tagen wieder vergessen.
Tja, da musst Du jetzt durch. Zum Trost kannst Du Dir ja sagen, dass Du es verdient hast und selbst schuld bist.

sunsetx3
Fragesteller

Nein, ich meinte damit dass ich JETZT aus meinen drecksfehlern gelernt hab-.- beim letzten elternsprechtag war mir das alles egal! aber bald komme ich ja in die 9 klasse und da kann es mir ja nich egal sein, oder ? und nein, ich vergesse mein "Ich muss mich verbessern" nicht!

sunsetx3
Fragesteller
@Ellwood

was ?! du kennst mich nich also brauchste hier nich urteilen von wegen "ja, nee, is klaa"

Ellwood  12.10.2011, 16:23
@sunsetx3

Ich urteile nicht, ich glaub Dir nur kein Wort bis zum Beweis des Gegenteils.

sunsetx3
Fragesteller
@Ellwood

ja toll und wie soll ichs beweisen ? XD

Ellwood  12.10.2011, 16:37
@sunsetx3

Ich "merke" jetzt die Frage, dann kannst Du mir monatlich berichten, wie sich Deine Erfolgskurve steil nach oben schwingt.

sunsetx3
Fragesteller
@Ellwood

Hmm also wenn ich dir mal sage das ich jetz gut in der schule bin wirst du mir das doch eh nich glauben oder ? ^^ weil du kennst mich ja nich deswegen kann ich dir das ja auch nich beweisen :/

aqrxi  17.11.2017, 13:44

Noch schlimmer anscheinend.

Ich kann Dich gut verstehen. Elternsprechtag war für mich immer der schlimmste Tag des Jahres. Kopf hoch, es kommen sicher noch bessere Zeiten.

Also Musik hilft nach dem Elternsprechtag: http://www.youtube.com/watch?v=loDBIWZSack

Davor kannst du aber noch eben mit deinen Freunden apchillen usw. . Das hilft. Also über deine Prebleme plaudern.

HelpingKyle  12.10.2011, 16:22

Übrigens: Mein Vater Hat mir auf alt-russische Art beigebrach das wenn ich mal Schlechte Noten schreibe, er einpaar meiner Sachen aus dem Fenster schmeißt (PS3 Spiele und einpaar Schulsachen). Er lässt mich auch erst am nächsten Morgen aus dem Zimmer, weil er es immer abschließt. Dass ist wohl der Grund wieso ich einen Durchschnitt von 1,8 hab. Naja in Russland ist das eben so...

sunsetx3
Fragesteller
@HelpingKyle

jaa ich bin ja russin und mein vater dann halt auch xD der schlägt mich halt voll oft und nimmt meine sachen weg und alles. aber durch seine schläge wird nichts besser wie er immer denkt -.-