Angst vor elternsprechtag!

3 Antworten

Ich kann Dich gut verstehen. Elternsprechtag war für mich immer der schlimmste Tag des Jahres. Kopf hoch, es kommen sicher noch bessere Zeiten.

So du hast nix gelernt... nach dem Gespräch im April bist du weiterhin schlecht. nach dem heutigen Gesspräch kommen die Ferien und du hast es wieder vergessen. Denke dran wenn du dumm bleibst bekommst du nur einen Scheißjob und verdienst fast nix und kannst dir auch nie was leisten... Dein Vater ist enntäuscht weiß aber auch nicht was er noch mit dir tun soll.

setzt dich neben die,die du nich richtig kennst oder nich so magst,weil du dann nich mit den redest..

das hilfft echt,wenn du dann noch lernst schaffst du die 3 in mathe! mehr als anschreinen darf dein vater dich eh nicht..^^

tja aber er hat mich halt schon öfters geschlagen. aber zum jugendamt gehe ich nicht weil ich net ins heim gesteckt werden will

0

Hilfe Elternsprechtag Eltern würden eingeladen?

Übermorgen ist bei uns der Elternsprechtag und ich hab einige Arbeiten nicht gezeigt besonders schlecht bin ich auch in Latein und ich habe es geschafft das meine Mutter nicht zum Latein Lehrer gehen muss...Aber sie hat ein Termin mit meiner Klassenlehrerin und jetzt hab ich Angst das sie meiner Mutter rät zum Lateinlehrer zu gehen was soll ich tun??

...zur Frage

Elternsprechtag,Angst?

Hey Leute, Ich habe um 16:30 einen Elternsprechtags Termin bei meiner Lehrerin,sie wird über alle Noten und Fächer reden ich habe 4 4ren die ich mir selbst nicht erklären kann. Ich habe die Lehrer gefragt warum ich so schlechte Noten bekommen habe ich wäre wohl zu leise sagten sie. Ich bin im Unterricht leise und mache mündlich mit,sogar Schüler die nicht mitmachen haben bessere Noten,soll ich das am elternsprechtag sagen?

...zur Frage

Angst vor Norovirus, dadurch Hände rissig vom waschen?

Hi.

Zur Zeit geht ja wieder der Norovirus rum. Da ich mega Angst vorm Übergeben habe, habe ich auch sehr viel Angst vor dem norovirus. Ich wasche mir sehr oft am Tag die Hände und dadurch trocknen diese aus und werden teilweise rissig bzw. bluten. Immer wenn ich höre, dass irgendwo dieser Virus ausgebrochen ist bekomme ich Panik.

Trau mich fast nichts mehr anzupacken bzw. jemanden die Hand zu geben. Meine Eltern sind da nicht so pingelig wie ich. Mein Vater wäscht sich teilweise nach dem Toilette gehen nicht die Hände. finde das voll ekelig und möchte ihm am liebsten sagen, dass er das machen soll. Aber dann würde er bestimmt ausrasten.

Ich wollte morgen mit meiner Mutter shoppen fahren und da hab ich schon wieder Panik. Besonders vor den Toiletten und den Wasserhähnen. Oder den Türklinken. Da kann man sich ja schnell anstecken wenn da vorher jemand was angepackt hat der den Virus hat. Aber ich kann mich ja nicht einschließen und nie mehr irgendwo hingehen.

Was kann ich nur gegen meine Angst machen? Ist das noch normal? Ich glaube nicht.

...zur Frage

Gehirn und Sport?

Ich habe gleich noch eine Frage die mich interessiert. Ich bin w17 Jahre alt und gehe seit einigen Monaten zum Kampfsporttrauning und Selbstverteidigungstraining. Mich haben einige Youtuber wie Michael Smolik und Masteryourmind dazu motiviert. Nur bin ich seit 4 Wochen nicht mehr hingegangen, weil ich voll Angst habe das mein Gehirn nicht mehr sein volles Potenzial ausschöpfen kann, weil wir uns dort abundzu mal auf die Köpfe schlagen. Die Angst habe ich seit dem ich Bio hatte und mein Lehrer mich mit Gehirnzellen voll geredet hat. Ich habe eben Angst das ich mir zum Beispiel keine Sachen mehr merken kann oder sowas.. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Antworten

1

...zur Frage

Hilfe lehrer ruft an, was soll ich tun?

Also meine eltern geheb nicht zum elternsprechtag laut lehrer angeblich das 2 mal aber dieses mal wissen meine eltern nichts vom elternsprechtag und ich hab angst wenn meine eltern nicht hingehen was sie eh nicht machen weil sie davon nichts wissen das der lehrer bei mir zuhause anruft

Bitte nur ernste Anworten und ich brauch hilfe also ist die Wahrheit für mich grad nicht das beste. Also gibt mit bitte tipps und sagt mir net das ich die Wahrheit erzählen soll hab das schon genug gehört...

...zur Frage

Mutter hat vergessen zum elternsprechtag zu gehen?

Hallo. Ich bin gerade von einer Freundin nach Hause gekommen und hab meine Mutter zuhause gesehen. Ich hab sie darauf hin gefragt was der Lehrer beim elternsprechtag gesagt hat und sie sagte mir dann überrrascht dass sie es ganz vergessen hätte da hin zu gehen. Der elternsprechtag war schon um 18 UHR zuende. Glaubt ihr das ist sehr schlimm dass meine Mutter da nicht hingegangen ist? Ich hab irgendwie Angst, dass der Lehrer nur drauf gewartet hat dass meine Mutter kommt und die anderen Eltern nicht vorgelassen hat. Meine Mutter hat jetzt auch ein schlechtes Gewissen und ich kann auch verstehen das sie das vergessen hat, weil sie im Moment viel um die Ohren hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?