HILFE ELTERNSPRECHTAG VERHEIMLICHEN

2 Antworten

Er wird deine Eltern garantiert aufsuchen, wenn sie nicht kommen. Du kannst es doch eh nicht verheimlichen. Geht doch bestimmt erst einmal um die Halbjahresnote oder? Du kannst dich dann doch noch verbessern. Ansonsten schreibt der Lehrer bestimmt einen Brief an deine Eltern. Also Augen zu und durch. Es wird garantiert noch schlimmer, wenn du es verheimlichst. Viel Glück.

schokokus
Fragesteller

Ein Brief waere besser ! Ein Brief waere perfekt ! Wie schaffe ich es, dass ich doch nur einen Brief kriege.. Danke fuer den Tipp!

Das Problem hatte ich letztes Jahr auch aber da war es so das der Lehrer nich wollte sondern meine Eltern... aber da waere auch schlimmes bei rausgekommen.. ich hab der Lehrerin gesagt ich glaub meine Mutter kann an gar keinem von den Terminen dann hat sie mir einen ganz dummen gegeben und da könnte meine Mutter nich😂😂

aber ich hab das Problem dieses Jahr wieder auch bei Physik!!😫

Wenn du ein Brief wills dann sag doch einfach so:ja Können sie das für meine Mutter bitte aufschreiben ich vergesse das Datum sons💗

Chiara47407  23.01.2019, 19:26

ups ich hab gelesen vor 5 Tagen 😂😅...🤦‍♀️