Elternsprechtag 18 Jahre?

Als Ergänzung , ich habe meinen Lehrer geschrieben das ich alleine Mit ihnen sprechen will und das kam als antwort :

Volljährigkeit ist da kein ausschließlichesKriterium, aber wir können uns ja erstmal alleine am ….. besprechen und dann weitersehen...

4 Antworten

Du könntest dagegen Einrede halten, da Du als Volljähriger selbst bestimmt handeln darfst.

Aus einer übergeordneten Sicht mag es jedoch eine Überlegung sein, Deine "Sponsoren" hier mit einzubeziehen.

Ich hoffe, das Verhältnis zu Deinen Eltern ist so gut, dass sie Dir schon seit Jahren, anraten, eine Lösung zu verfolgen, und Dir nicht versuchen, Vorschriften zu machen.

N scheiß musst du^^

Du musst da noch nicht mal auftauchen. Und wenn er deine Eltern einbestellt owohl du über 18 bist und er ihnen irgendwas erzählt macht er sich strafbar.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benjannes
Fragesteller

also muss ich da noch nichtmal hin? Sicher?

Nein, musst du natürlich nicht