Sind volljährige verpflichtet?

4 Antworten

Bei Volljährigen dürfen Eltern nicht mal Auskünfte gegeben werden ohne deren Einverständnis.

Da kann die Schule gar nichts entscheiden, weil die Eltern von Volljährigen kein Sorgerecht mehr haben.

Nein!

Mit 18 bist Du raus aus der Nummer!

interessierte Eltern kann man ja trotzdem dahin einladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also volljährige können das denke ich selber entscheiden…magst du denn nicht daran teilnehmen?

nein die Schule darf da gar nix entscheiden, da die Volljährigen für ihre Erfolge und Misserfolge nun selber zuständig sind