Von Schule geflogen was tun (volljährig)?

4 Antworten

darüber nachdenken was dein Verhalten damit zu tun hat, deine Ziele festlegen und dann konsequent daran arbeiten, auch wenn es mal anstrengend ist oder keinen Spaß macht.

Fang eine Ausbildung an, damit Du irgendwann auf eigenen Füßen stehst.

Joakeineahnung
Fragesteller

Ich war ja theoretisch ja dafür auf dem Berufskolleg um nen besseren Abschluss zubekommen und dadurch ne bessere Ausbildung und leider haben die meisten firmen Ausbildungs Anfang im Sommer

Ursusmaritimus  03.11.2019, 09:36
@Joakeineahnung

Bis dorthin kannst du beim Burgerwender arbeiten! Jeder Personaler sieht das positiv wenn man die Zeit bis zur Ausbildung nicht im Bett verbringt!

Einen Beruf ergreifen für den deine Fähigkeiten ausreichen, denn für eine Lehre oder Schule scheinst Du nicht geeignet zu sein?