Mit wievielen Std/Tagen Fehlzeiten, fliegt man von der Schule?

4 Antworten

Ich war in einem Semester zwischen Februar und Anfang Juni laut meinem damaligen Direktor genau 13 Tage in der Schule. Ich hab damals aber weder eine Abmahnung noch einen Schulverweis bekommen. Das einzige was da passiert ist war, das mein Lehrer zu Hause angerufen hat.

Unterschiedlich. Bei unserer Schule waren es 20 unentschuldigte Stunden.

Man kriegt erstmal ne Abmahnung,  dann die zweite,  dann kommt n Zielvereinbarungsgespräch und dann fliegst du. Das geht nicht so schnell.

Das ist von Schule zu Schule unterschiedlich