Das geht ja mal gar nicht!! Ich würde zu einem Vertrauenlehrer gehen und auch mal mit deinen Eltern reden. Ich würde letzen Jahr von fast jedem Jungen aus meiner Klasse geärgert fast gelobbt. Wenn es z.b Max Aaron Leon Chriara eine Gruppe haben alle gerufen opfer und die: nein nein ich kotze war echt schlimm und noch mehr..aber dann hab mit einem mega netten Mädchen geschrieben (auch in meiner Klasse) ich war eigentlich gar nicht so stark mit ihr befreundet,aber sie hat einfach einen mega lieben und hilfsbereiten Karakter.Sie hat mich angeschrieben,weil sie gemerkt hat das es mir schlecht ging deswegen......(sie ist sehr beliebt)

dann sie hat denen mal richtig die Meinung gesagt

warum sie das machen was sie gegen mich haben ob sie damit einfach aufhören können und es hat was gebracht!! Sie haben untereinander geredet und jetz bin ich mit fast allen ziemlich normal und ok:man redet mit einander und sie sind voll nett wenn man weint fragen sie

Also für dich: Erstmal klar die Meinung sagen das kann schon helfen und wenn es wirklich etwas gibt das sie gegen dich haben z.b das du fettige Haare hast,stinkst dann kannst du das zusätzlich ändern.Wenn das nich hilft dann geh zu einem vertrauenlehrrer und ihr schaut was ihr machen könnt. Und geh doch einfach zu deiner Famile runter und friert jetz zusammen Silvester(ich wäre auch lieber bei jmd eingeladen ,bin ich aber nicht,dafür hat man ja seine Familie!!❤️)

lg

chiara und guten rutsch😄❤️

...zur Antwort

Bitte kann mir jmd helfen😫😭

...zur Antwort

Sei doch froh das du so dünn bist jeder würde sich freuen hätte er deinen Körper 😍😍😘💗

...zur Antwort