Umfrage : was ist euer Vermieter / Vermieterin von Beruf?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

andere Berufsgruppe ( welche ? ) 45%
Angestellte / Angestellter 25%
Handwerker / Handwerkerin 15%
selbstständig 15%
Beamte / Beamter 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Berufsgruppe ( welche ? )

Apotheker, aber mittlerweile im Ruhestand.

selbstständig

Ich weiß nur dass er selbstständig von daheim arbeitet.

Das klang mal durch als er mein Gaming Zimmer sah und fragte ob ich etwa auch von daheim Arbeite.

Ansonsten hab ich den bisher nur zweimal gesehen, ich hab keine Ahnung was er macht.

andere Berufsgruppe ( welche ? )

Mein Vermieter ist Arzt

Mein Vermieter ist eine Hausverwaltung die vom Eigentümer beauftragt wurde.

Angestellte / Angestellter

Ich weiß nur, dass er vorher im Handwerk war und dort irgendwas geschweißt und gebaut hat. Mittlerweile ist er in dem Betrieb auf mein Anraten hin ins Büro gewechselt und ist dafür auch sehr dankbar, weil er sich dann nicht mehr so kaputtarbeitet.