Umfrage : welchen Beruf, in dem man u.a. beschimpft wird, würdet ihr niemals ausüben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Türsteher 38%
Gerichtsvollzieher 25%
Fahrkartenkontrolleur 25%
Polizist 13%
Kaufhausdetektiv 0%
Securitymitarbeiter 0%
anderer Beruf : 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Polizist

Niemals würde ich Polizist werden nichts gegen die Leute die den Beruf ausüben ist ja auch wichtig für Schutz und Wohl für uns einfache Bürger nur hierbei gehts mir nicht nur um das verbale (= Beschimpfung) sondern vorallem um das körperliche eigene Wohlbefinden.

Freu mich für jeden wie gesagt der sich in dem Berufsfeld sieht und findet aber für mich wäre es nichts.

Türsteher

Das sind die schlimmsten^^

Türsteher

Das wäre mir ganz einfach viel zu langweilig, draußen vor der Tür zu stehen, während sich die Leute drinnen amüsieren. :-)

Gerichtsvollzieher

Ich arbeite mittlerweile als Schöffe, weil ich unter anderem Justizangestellter ward. Während den Gerichtssitzungen lebt man gefährlich, denn oft macht man hautnah Bekanntschaft mit Menschen, die alles verloren haben und dann über Beschluss verurteilt werden, die auch weniger als übliche Verbrecher angestellt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter
Gerichtsvollzieher

Da Gerichte durch unvollkommene Menschen auch irren, möchte ich keinen sein, der ihren Beschluss vollzieht. Da haben es Gottes Diener besser, weil der Richter der ganzen Erde nicht irrt.