Abstimmung: In welchen dieser Berufe möchtet ihr niemals arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Kammerjäger 35%
Maurer auf der Baustelle 19%
Buchhalter 12%
Fahrkartenkontrolleur 12%
Koch 10%
Busfahrer 9%
Hausmeister 4%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fahrkartenkontrolleur

Superlangweilige Tätigkeit. Und erwischt man mal jemand, der sozial schlechter gestellt ist, muss man auch noch gegen sein eigenes schlechtes Gewissen ankämpfen.

TimeosciIlator  16.10.2023, 19:45

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Fahrkartenkontrolleur

Die meistgehasste Person der DB. 🤣 & ansich ein stinklangweiliger Job.

Mit sozialen Problemen auch nicht gerade gechillt.

Dicht gefolgt von dem Maurer auf der Baustelle.

Auch langweilig.. immer das Selbe & außerdem hasse ich den Bau.

Die restlichen Jobs sind jetzt auch keine Traumjobs aber von allen würde ich definitiv den Koch bevorzugen und den Rest meiden.

ewigsuzu  15.10.2023, 08:16

den Koch sicher, weißte wie hart ne Küche ist körperlich auch eher anstrengend.

Alexander665  15.10.2023, 11:02
@ewigsuzu

Das weiß ich. Ich hab selbst ne Zeit lang in der Küche gearbeitet aber es macht Spaß.. mir zumindest.

Koch

Zu viel Stress, schlecht bezahlt und übler Umgangston.

In jedem dieser Berufe kann man interessante und witzige Erfahrungen sammeln. Hauptsache ist doch, man macht irgendwas und sieht das Positive.

Lieber auf dem Bau schuften, als mit Insekten zutun haben. Bekomme von Spinnen und Wespen Panik hahaha