Welchen dieser Berufe würdet ihr niemals ausüben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Tatortreiniger 31%
Industrietaucher ( taucht u.a. in Faultürmen von Kläranlagen ) 31%
Strassenbauer 15%
Servicefahrer von Dixietoiletten ( muss diese auch reinigen ) 15%
Kanalarbeiter 8%
Desinfektor 0%
Fachkraft für Abwasserwirtschaft ( arbeitet in Kläranlage ) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tatortreiniger

Die anderen Alternativen sind "nur" widerlich. Tatortreiniger belastet zudem psychisch.

Die Liste der Berufe, die ich nicht ausüben möchte, ist noch wesentlich länger als diese, deren gemeinsamer Nenner offensichtlich Ausscheidungen, Körperflüssigkeiten und unangenehme Gerüche sein sollen. Aber genau deshalb hab ich eben den Beruf ergriffen, in dem ich tätig bin, denn zum Glück gibt's ja unzählige Berufe, wo jede und jeder was passendes für sich finden kann!

Strassenbauer

Zu anstrengend. Besonders wenn es heiß drausen ist. Auch Industrietaucher ist nichts für mich, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht Tauchen darf. Die anderen Berufe würde ich schon machen wenn ich die entsprechende Ausbildung dazu hätte.

Tatortreiniger

Tatortreimiger, der Anblick wäre nix f ür mich und das ganze würde mich zu sehr belasten.

Tatortreiniger

Ich glaub ich ich könnte es einfach nicht weil ich dann sehen würde was dort für schreckliche Dinge passiert sind