Gefallen euch dominante Frauen?

Beispiel

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

6 Antworten

Nein

Da ich selbst eher dominant bin würde eine dominante Frau ganz sicher nicht zu mir passen. In einer Beziehung sollte gemeinsam und auf Augenhöhe entschieden werden, wenn aber einer der Beiden dominat sein soll dann bin ich dies und nicht meine Partnerin.

Mir gefallen dominante Frauen sehr, fühle mich zu Ihnen hingezogen. Sie sollten jedoch älter oder wesentlich älter sein. Ich mag die Ausstrahlung. Die Person auf dem Bild gefällt mir persönlich nicht und zieht mich nicht an.

Ja

Dominant? Ja, aber in welcher Hinsicht? Persönlich gesehen? Super attraktiv. Im Bett? Eheeer nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol

Ja schon kommt darauf an ob die jenige in meinen Augen gut aussieht oder nicht. Die Person auf dem Bild würde bei Deutschland sucht die Superdomina von mir aus eine Runde weiter kommen. Allerdings nur wenn sie andere Schuhe/Stiefel an hätte denn die im Bild finde ich absolut hässlich. Es spielen halt oft mehrere Faktoren eine Rolle. Wäre die Dame auf dem Bild z.B. blond und jedem würde das gefallen was mir gefällt dann hätte sie schlechte Chancen das sie jemandem gefällt aber das ist ja zum Glück nicht so. 😉

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Die Dame aufm Bild sieht optisch für meinen Geschmack klasse aus. Dennoch kann ich mit dominanten Frauen nix anfangen da ich selbst dominant bin........das käme nicht gut.