Gibt es auch dominante bzw. selbstbewusste Frauen, die es lieben, dominiert bzw. gedemütigt zu werden?

5 Antworten

Wie unfähig kann die Arbeit eines Gehirns eigentlich sein

Natürlich gibt es solche Frauen.

vuhuju
Fragesteller

Woher soll ich das wissen? Solche Frauen habe ich noch nie kennengelernt und Pornos sind nicht real.

Das Auftreten im Alltag/öffentlichen Leben aber auch der Beziehung muss nichts mit den sexuellen Vorlieben zu tun haben.

Kann dir versichern das es sie gibt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sexuellen Bereich ist alles möglich. Aber n u r da.

Ja. Nennt sich Switcher.

Xubia  19.12.2022, 14:15

Ich dachte, Switcher nennt man im Sexuellen Personen, die gerne mehrfach verschiedene Positionen, während des Aktes, wechseln.

MisterParkinson  19.12.2022, 20:46

Nein.

Das hat nichts mit Switchern zu tun.

Switcher sind Personen die sexuelle sowohl devot/passiv als auch dominant/aktiv sind.