Der YouTuber und Red Piller Alpha Schmiede meint, dass jede Frau aufgrund ihrer weiblichen Natur einen Alphamann möchte - Stimmt ihr dem zu?

7 Antworten

Der Typ hat keine Ahnung und verbreitet sowas auch noch. Das traurige daran ist, dass es sogar welche gibt, die sowas glauben. 🤦‍♀️🤷‍♀️

Wenn mir ein Mann das Gefühl gibt ersetzbar zu sein kann der gar nicht so schnell schauen wie ich ihn ersetze!

Red piller? Es gibt ernsthaft Menschen, die sich red piller nennen? Matrix ist dermaßen alt, den hat nicht mehr unbedingt jeder gesehen 😁

Grobe Faustregel, wenn "alpha" drin vorkommt, ist es Unsinn. Stimmt auch hier wieder.

DarknessExorial  18.08.2021, 15:08

Hallo,
ganz ehrlich? Das ist genauso ein Quatsch wie dieser Pickup Scheiß (entschuldige die Wortwahl) die seit Jahren im Internet kursiert und wo es tausend Videos gibt. Man sollte sich einfach nicht so viele Gedanken machen und die Frau die man toll findet ansprechen, mit Ihr Zeit verbringen und schauen ob es was wird. Einfach ganz normal ohne irgendwelche Regeln im Hinterkopf wie man sie behandeln müsste oder wie man sich selbst verhält. Ich finde das macht sehr viel kaputt denn jeder Mensch ist anders und keine Frau oder Mann sucht dasselbe.

Hallo,

ganz ehrlich? Das ist genauso ein Quatsch wie dieser Pickup Scheiß (entschuldige die Wortwahl) die seit Jahren im Internet kursiert und wo es tausend Videos gibt. Man sollte sich einfach nicht so viele Gedanken machen und die Frau die man toll findet ansprechen, mit Ihr Zeit verbringen und schauen ob es was wird. Einfach ganz normal ohne irgendwelche Regeln im Hinterkopf wie man sie behandeln müsste oder wie man sich selbst verhält. Ich finde das macht sehr viel kaputt denn jeder Mensch ist anders und keine Frau oder Mann sucht dasselbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung